20 Jahre Exclusiv: Die lustigsten Begegnungen mit den Stars

In 20 Jahren ist viel passiert ...

20 Jahre Exclusiv - in dieser langen Zeit gab es so einige verrückte und absurde Begegnungen mit den Stars. Seit zwei Jahrzehnten tanzen die Reporter nun schon mit den Stars und Sternchen auf den Promi-Partys rum, singen mit ihnen und wenn mal ein Tanzpartner ausfällt, springen sie gerne ein. Manchmal sind die Promis auch ganz schön in Flirtlaune. Durch die vielen Jahre ist bei einigen auch ein ganz besonders enges Verhältnis zwischen Star und Reporter entstanden.

- Anzeige -
20 Jahre Exclusiv: Die lustigsten Begegnungen mit den Stars
20 Jahre Exclusiv: Die lustigsten Begegnungen mit den Stars

Doch das allerbeste, kurioseste, abgedrehteste aus 20 Jahren Exclusiv gibt es heute Abend in "Promis, Pannen und Skandale", 20:15 Uhr bei RTL.

Bildquelle: RTL


- Anzeige -