Adam Levine und Behati Prinsloo erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs

Behati Prinsloo und Adam Levine freuen sich auf ihr zweites Kind
Behati Prinsloo und Adam Levine freuen sich auf ihr zweites Kind © Getty Images, Jason Merritt, mw

Süßer Social-Media-Schnappschuss

Das ging aber schnell! Im September 2016 brachte Behati Prinsloo ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt freuen sich das 'Victoria's Secret'-Model und 'Maroon 5'-Sänger Adam Levine (38) wieder auf Nachwuchs. Die frohe Botschaft verkündete die 28-Jährige mit einem süßen Schnappschuss via Social Media. 

- Anzeige -

ROUND 2.....

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

"Adam und Behati sind so glücklich darüber, ihre Familie zu vergrößern"

Schöner kann man eine Schwangerschaft wohl kaum bekanntgeben! Bei Instagram teilte Behati ein Selfie, auf dem sie nur in einem Bikini vor einem Ganzkörperspiegel posiert. Stolz hält die gebürtige Namibierin ihre kleine, runde Babykugel in die Kamera. "Zweite Runde", betitelte sie die Aufnahme ganz schlicht. 

"Adam und Behati sind so glücklich darüber, ihre Familie zu vergrößern. Sie sind tolle Eltern und alle in ihrem Umfeld freuen sich für sie", verriet eine Quelle gegenüber dem amerikanischen Magazin 'People'. Das Geschlecht des Kindes und der Geburtstermin sind noch nicht bekannt. 

Dusty Rose bekommt ein Geschwisterchen

Behati und Adam sind seit Juli 2014 verheiratet. Die beiden haben bereits eine Tochter, die kleine Dusty Rose, die am 21. September 2016 das Licht der Welt erblickt hatte.