Anastasiya Avilova: "Ich war mit Model Marcus Schenkenberg im Bett"

Sex mit Schenkenberg als Karriere-Kick?

Von seinem Körper mit dem gestählten Sixpack, der glatten Haut und den muskulösen Oberarmen träumen viele Frauen. Männermodel Marcus Schenkenberg sieht auch mit 45 Jahren noch zum Anbeißen aus. Model Anastasiya Avilova rühmt und vermarket sich nun damit, dass sie an ihm knabbern durfte.

- Anzeige -
Avilova und Schenkenberg hatten Sex
Model Anastasiya Avilova plaudert pikante Details über ihre Nacht mit Marcus Schenkenberg aus.

Denn die 25-Jährige will mit Schenkenberg eine heiße Nacht verbracht haben und behauptet, er habe sie eiskalt verführt. Im Interview wird jedoch auch deutlich, Avilova hat es knallhart darauf angelegt und Schenkenberg ist darüber so richtig sauer.

Alles begann offenbar damit, dass das Männermodel Schenkenberg die freizügig auf Facebook posierende Avilova kontaktierte. Doch das es Anastasiya auf berühmte Männer mit Geld abgesehen hat, ist hinlängst bekannt. Im letzten Jahr schnappte sich die 'Catch the millionaire'-Kandidatin den Millionär und auch sonst ist die junge Frau immer wieder mit mehr oder weniger prominenten Männer zu sehen.

Bei einem Treffen in einer Bar in Düsseldorf blieb es dann aber nicht beim Reden und auch nicht beim Küssen. Nein, Anastasiya begleitete Marcus auf sein Zimmer und dort bleibt es nicht nur bei der netten Plauderei. Sogar in seinen Armen sei sie später eingeschlafen, erzählt die 25-Jährige voller Stolz. Aber irgendwie fragt man sich ja schon, warum sie so offen über ihre Nacht mit dem Männermodel auspackt. Viele vermuten dahinter knallharte Berechnung.

Anastasiya will ihre Nacht mit Männermodel Marcus Schenkenberg ganz klar als Karrierekick nutzen. Dafür spricht, dass sie jeden Artikel über die Geschichte online postet und auch Schenkenberg selbst ist davon überzeugt: "Wir Jungs alter Schule genießen und schweigen. Sehr bedauerlich aber, dass immer mehr junge Frauen um jeden Preis berühmt werden wollen - mit Sex als Währung. Wir, die wirklich was leisten, werden als Surfbretter zum Erfolg benutzt und wie Trophäen gejagt."

Noch weiß Anastasiya nicht, ob sie Marcus wiedersehen wird. Aber das ist nach ihren intimen Geständnissen wohl ziemlich unwahrscheinlich.


- Anzeige -