Aussehen wie Justin Bieber: Toby hat 20 OPs hinter sich

70.000 Euro für das Justin-Bieber-Aussehen

Toby Sheldon ist 33 Jahre alt. Trotzdem möchte er um jeden Preis aussehen wie sein jugendliches Vorbild Justin Bieber. Für Toby ist der Sänger mit dem jungen Aussehen ein Schönheitsvorbild. Rund 20 Operationen und 100 Unterspritzungen hat er bereits hinter sich - darunter Haartransplantationen und Faceliftings. Auch an seinem Körper hat der 33-Jährige immer wieder Operationen vornehmen lassen. Dadurch hat er mittlerweile rund 70.000 Euro in sein Ideal investiert.

- Anzeige -

Toby lebt in der Nähe von Los Angeles in den USA. Noch vor 12 Jahren wohnte er unter seinem bürgerlichen Namen Tobias Strebel in Deutschland, fühlte sich in seiner Haut jedoch nicht wohl. Tobys Kindheit war nicht immer einfach.