Beste Freundinnen nach 16 Jahren dank Geheim-Plan ihrer Töchter wieder vereint

Beste Freundinnen
Beste Freundinnen Dank Töchte rnach 16 Jahren wieder vereint 00:01:42
00:00 | 00:01:42

Zwei Frauen lernen sich an der Uni kennen

Es ist bestimmt schon einigen von uns passiert: Wir treffen jemanden zum ersten Mal - und haben von Anfang an das Gefühl, uns schon ewig zu kennen. Genau so erging es jetzt auch zwei jungen Frauen in den USA - aber es ist nicht bloß Sympathie, die die beiden verbindet. Eine unglaubliche Geschichte, die sie selbst erst gar nicht glauben.

- Anzeige -

Roaya und Nissma werden beste Freundinnen

Roaya und Nissma studieren beide an Berkeley University in Kalifornien. Sofort freunden sich die jungen Frauen an und ziehen gemeinsam in eine WG.

Beim Auspacken entdecken sie dann das Unglaubliche: Beide haben Kinderfotos, auf denen sie beide gemeinsam zu sehen sind!

Die ganze rührende Geschichte erfahren Sie im Video.