Bewegendes Video: US-Moderatorin bekommt Heiratsantrag vor laufenden Kameras

Moderatorin zu Tränen gerührt

Es war die wohl schönste Eilmeldung ihres Lebens. Lokalfernsehmoderatorin Jillian aus Huntsville (US-Bundesstaat Alabama) konnte noch gar nicht fassen, was sie gerade vom Prompter abgelesen hatte: Ein Heiratsantrag live im Fernsehen - da tauchte plötzlich ihr Lebensgefährte Vince im Studio auf.

- Anzeige -
Heiratsantrag, Moderatorin, live, Fernsehen, Überraschung
Erst als ihr Freund niederkniet, bemerkt Fernsehmoderatorin Jillian, wessen Heiratsantrag sie gerade angekündigt hat. © unbekannt

Hinter den 'Breaking News' steckte ihr eigener Freund. Mit der Hilfe von Jillians Kollegen hatte es Vince geschafft, die Eilmeldung der besonderen Art auf den Telepromter zu schmuggeln. Und so kündigte die Moderatorin von FOX54 nichtsahnend ihren eigenen Heiratsantrag an. Alle Zuschauer erlebten live mit, wie Vince niederkniete und um die Hand der zu Tränen gerührten Moderatorin anhielt.