Brilon: Zwölfjährige Lucy H. ist wieder aufgetaucht

Lucy H. aus Brilon wieder aufgetaucht
Die vermisste Lucy H. aus Brilon ist wieder da.

Ihr Vater wollte sie abholen - aber Lucy erschien nicht am Treffpunkt

Die vermisste zwölfjährige Schülerin Lucy H. aus Brilon im Sauerland ist wieder da. Die Kreispolizeibehörde im Hochsauerlandkreis fand die Schülerin auf der B480 bei Paderborn. Nach "intensiven Ermittlungen" wurde Lucy H. gefunden. Dem Mädchen geht es gut. Nun muss geklärt werden wo und mit wem sie sich in den letzten Tagen aufgehalten hat. 

- Anzeige -

Lucy H. gab vor, bei einer Freundin schlafen zu wollen. Am 8. Januar vereinbarte sie mit ihrem Vater einen Abholpunkt in Brilon. Dort erschien sie jedoch nicht. Die Eltern meldeten das Mächen vermisst. Die Polizei suchte tagelang nach ihr. 

Eine Handyortung meldete mehrere Standorte im Berliner Großraum, zuletzt in den frühen Morgenstunden des 9. Januar in Berlin-Reineckendorf. Eine Zeugin will Lucy am Montagabend (9. Januar) in Meschede gesehen zu haben. Die Ermittler klären nun, was mit der Zwölfjährigen passiert ist und warum sie so lange nicht nach Hause kam. 


- Anzeige -