Channing Tatum tanzt mit Kassiererin

Channing Tatum tanzt auch privat sehr gerne
Channing Tatum tanzt auch privat sehr gerne © 2013 Getty Images, Stuart Wilson

Kleine Tanzparty hinter dem Tresen

Channing Tatum (37) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Der Schauspieler ist mit seinen heißen Moves im Film 'Magic Mike' berühmt geworden. Doch auch privat lebt er seine große Leidenschaft offenbar gerne aus – wo immer er gerade ist. Jetzt tanzte er einfach mal so mit einer Kassiererin. 

- Anzeige -

Coole Beatrice begeistert das Netz

Der Hollywoodstar reist gerade durch die USA, um Promo für seinen neuen Film 'Logan Lucky' zu machen. Bei einem Zwischenstopp in einem kleinen Supermarkt in North Carolina, den Channing live bei Facebook streamte, wollte er eigentlich nur einen Kaffee und Süßigkeiten kaufen. Doch er hatte nicht mit der coolen Kassiererin Beatrice gerechnet.

Sie erkannte ihren prominenten Kunden sofort und bot Channing direkt frech an, ihn auf seinem Trip zu begleiten. "Ich muss nur mein Gewand holen, dann können wir los", sagte sie nicht ganz ernst gemeint. Als dann der Song 'If I Ruled The World' von Nas und Lauren Hill im Radio kam, drehte sie lauter und legte mit Channing ein heißes Tänzchen hin. Ein Erlebnis, um das die Amerikanerin, die mit ihrer Coolness die Netzgemeinde begeistert, sicherlich viele weibliche Fans des Schauspielers beneiden.