Der wohl jüngste Fußball-Profi der Welt

Den Vertrag kann der jüngste Fußballprofi Baerke schon fast selbst unterschreiben.
Der jüngste Profi-Fußballer der Welt ist jetzt beim VVV Venlo unter Vertrag

Erster Vertrag schon mit 18 Monaten

Er ist der wohl jüngste Fußballprofi der Welt: der kleine Baerke aus den Niederlanden. Obwohl der Knirps gerade mal anderthalb Jahre alt ist, hat er die Verantwortlichen des niederländischen Erstligisten VVV Venlo mit seinen Ballkünsten derart überzeugt, dass sie ihn - kein Witz - unter Vertrag nahmen.

- Anzeige -

Auch der Großvater des Kleinen hat schon für den VVV Venlo gekickt. Der Verein hat - wenn auch symbolisch - Baerke einen Vertrag über zehn Jahre angeboten, den seine Eltern symbolisch unterschrieben haben.

Und auch der Nachwuchskicker hat mit seiner gemalten Unterschrift der Verpflichtung für den Profifußball zugestimmt. Wie treffsicher der kleine Mann schon ist, sehen sie im Video.


- Anzeige -