Die Highlights: Katja Burkard, Ilka Eßmüller, Ulrike von der Groeben und Wolfram Kons im Videochat bei RTL INSIDE

RTL-Moderatoren blickten mit Usern auf das Jahr 2012 zurück

Zum Abschluss des Jahres 2012 gab es für die RTL-Zuschauer ein ganz besonderes Highlight. Katja Burkard, Ilka Eßmüller, Ulrike von der Groeben und Wolfram Kons sprachen im Videochat mit Moderator Moritz Wedel über ihre ganz persönlichen Höhepunkte des fast vergangenen Jahres. Die Nutzer von RTL INSIDE bei RTL.de konnten den Moderatoren dabei eigene Fragen stellen und so einiges über die bekannten TV-Gesichter erfahren.

- Anzeige -
RTL Jahresrückblick 2012, INSIDE-Chat Highlights
Gut gelaunt waren die RTL-Moderatoren Katja Burkard, Wolfram Kons, Ilka Eßmüller, Moritz Wedel und Ulrike von der Groeben beim Live-Videochat zum Jahresrückblick 2012.

Die Moderatoren brachten ihre Highlights 2012 gleich selbst mit. Bestens gelaunt präsentierten sie diese in kurzen Videos und erzählten was sie in diesem Jahr besonders bewegt hat. Über die verschiedenen sozialen Netzwerke, die bei RTL INSIDE integriert sind, konnten sich die Zuschauer selbst an der Sendung beteiligen und Fragen stellen. Die Moderatoren hatten sichtlich Spaß daran, die User-Fragen zu beantworten.

Vom Weltall-Sprung über das Betreuungsgeld, Olympia und den RTL-Spendenmarathon war alles dabei, aber nicht nur das: Die Moderatoren sprachen auch über persönliche Dinge, beispielsweise wie sie das Weihnachtsfest verbringen oder ob sie sich denn auch untereinander mal treffen.

Schauen Sie hier im Video noch einmal die Highlights oder einfach bei RTL NOW den kompletten Videochat zum RTL-INSIDE-Event an! Außerdem haben wir ein Video mit den wichtigsten Ereignissen 2012 für Sie zusammengestellt.


- Anzeige -