Irina Shayk und Bradley Cooper entspannen im wohl letztem Urlaub zu zweit

Am Strand zeigt sie ihr Babybäuchlein.
Bradley Cooper hilft seiner schwangeren Freundin Irina Shayk auf die Beine. © BackGrid

Irina Shayk und Bradley Cooper zeigen sich verliebt im Urlaub

Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch langsam können Irina Shayk und Bradley Cooper wirklich nicht mehr leugnen, dass sie ein Baby erwarten: Die beiden zeigten sich verliebt am Strand und Irina trägt eindeutig eine runde Babykugel vor sich her. 

- Anzeige -

Verliebte Stunden in Zweisamkeit

Endlich! Irina Shayk (31) will ihr Babybäuchlein scheinbar nicht mehr verstecken, denn letzte Woche zeigte sie sich zusammen mit ihrem Freund Bradley Cooper (42) am Strand in Kalifornien. Und dabei lagen alle Blicke besonders auf einem Körperteil des Topmodels: Irinas runder Babykugel. 

Händchen halten, ein romantisches Picknick und Sonne tanken am Strand: So genießen die werdenden Eltern ihre Ruhe und die noch (!) vorhandene Zweisamkeit. Denn damit könnte schon bald Schluss sein: Der Babybauch des Topmodels wächst und wächst. Wann es soweit ist, hat das glückliche Paar noch nicht bekannt gegeben.

Doch die Bilder sprechen für sich: Unter dem T-Shirt der 31-Jährigen zeichnet sich eindeutig eine Wölbung ab. Und dazu passt auch das 'Gentleman'-Verhalten von Freund Bradley Cooper, denn das Hollywood-Schnuckelchen streckt seiner werdenden Mama die Hand hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen. 

Irinas Fans spekulieren schon lange über eine Schwangerschaft

Seit ihrem Auftritt auf der 'Victoria's Secret'-Show Ende 2016 brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft des Models. Zuletzt heizten Bilder von Irina Shayk, die in Beverly Hills bei einem entspannten Shopping-Bummel gesichtet wurde, die Spekulationen an, denn auch da sah man ein kleines Babybäuchlein. Der Schauspieler und das Model sind seit April 2015 ein Paar.