Kiki Viebrock & Uwe Ochsenknecht: "Ich heirate eine Familie"

Kiki Viebrock bedankt sich für Hochzeitsglückwünsche

Uwe Ochsenknecht ist wieder unter der Haube! Am 7. Juli hat der Schauspieler seiner langjährigen Freundin Kirsten Viebrock in kleinem Kreis das Jawort gegeben. Auf Facebook bedankte sich 'Kiki' jetzt mit einem coolen Familien-Foto für die Glückwünsche. 

- Anzeige -

...ich heirate eine Familie😂😜 Danke für alle Eure Glückwünsche❤️☘️ 7.7.2017☘️❤️

Posted by Kiki Viebrock on Monday, 17 July 2017

Familien-Foto mit allen vier Ochsenknecht-Kids

Uwe Ochsenknecht und seine Kiki haben sich getraut! Nach acht Jahren Beziehung haben die beiden im engen Familienkreis 'Ja' gesagt. Mit einem lustigen Hochzeitsfoto hat sich Kiki jetzt auf Facebook gemeldet und bedankt sich bei ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche. Alle Ochsenknecht-Kinder sind auf dem Foto vereint und strahlen mit Papa Uwe und Kiki um die Wette. "Ich heirate eine Familie. Danke für alle eure Glückwünsche", kommentiert die 43-Jährige mit Humor. Bei den Fans scheint das Familien-Foto super anzukommen: "Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Bild!" oder "super Bild", schreiben sie begeistert. 

Für den großen Tag nahm das Paar Reißaus nach Hessen und ließ sich bei strahlendem Sonnenschein im kleinen Örtchen Zwingenberg trauen. Geladen waren nur 25 Gäste - Uwe und Kiki hatten sich eine kleine romantische Hochzeit gewünscht. "Wir wollen auf keinen Fall einen großen Rummel", sagte der 61-Jährige im Mai der Zeitschrift 'Bunte'. Die beiden Frischvermählten lernten sich 2009 auf Mallorca kennen und sind seitdem unzertrennlich.