Luca Hänni und Bahar Kizil: Am Klavier sprühen die Funken

H.v.l.: Jo Weil und Mirja du Mont, Bahar Kizil und Sandy Mölling, Gedeon Burkhard und Christine Neubauer, Andreas Bretschneider und Marcel Nguyen, Aminata Sanogo und Marc Eggers. V.v.l.: Suzan und David Odonkor, Prince Damien und Luca Hänni.
Bei 'Dance Dance Dance' sind Luca und Bahar Konkurrenten. © MG RTL D / Marie Schmidt

Süßes Duett im Hotelzimmer

Luca Hänni und Bahar Kizil haben sich im Hotel zu einem spontanen – und ziemlich romantisch wirkenden – Duett getroffen. Dabei sind sie eigentlich momentan Konkurrenten in der Tanzshow 'Dance Dance Dance'.

- Anzeige -

Bei 'Dance Dance Dance' sind sie Konkurrenten

Doch von Konkurrenz ist bei Luca Hänni und Bahar Kizil nicht zu spüren. Vielmehr erweckt die Gesangseinlage den Eindruck, dass zwischen den beiden eher die Funken sprühen. Die 'Monrose'-Sängerin und der DSDS-Sieger aus dem Jahr 2012 singen nach dem Training für 'Dance Dance Dance' gemeinsam mehrere Schmusesongs im Hotel. "Wenn wir schon im selben Hotel sind, dann müssen wir wohl was zusammen machen", erklärt Luca den Fans in einem Video, das Bahar bei Facebook gespostet hat.

Hello ihr Lieben ❤️ bin mit Luca Hänni .. wollten ein bisschen was singen 🙈🌸

Posted by Bahar Kizil on Dienstag, 8. August 2017

Fans von Luca Hänni und Bahar Kizil sind begeistert

Die Fans von Luca und Bahar sind völlig hin und weg. "Eure Stimmen zusammen sind einfach der Hammer! Gänsehaut pur", schreibt ein Fan. Ein anderer: "Ihr seid einfach süß." Ein süßes Paar würden die beiden bestimmt abgeben, doch erstmal freuen sich ihre Fans darauf, sie ab dem 8. September bei RTL mit ihren Tanzpartnern tanzen zu sehen.