Neuer Look? Daniela Katzenberger überrascht mit braunen Haaren

Daniela Katzenberger überrascht mit Typveränderung
Daniela Katzenberger überrascht mit Typveränderung 00:01:00
00:00 | 00:01:00

Hat sich Daniela Katzenberger von ihrer wasserstoffblonden Mähne getrennt?

Hat sie oder hat sie nicht? Großes Rätselraten um die Haare von Daniela Katzenberger. Auf Facebook zeigt sie sich in einem ganz neuen Look. Keine Spur mehr von Danielas berühmtem Markenzeichen.

- Anzeige -

Daniela Katzenberger scheint unsicher

Die hellbraunen glatten Haare reichen knapp über die Schultern. Ein gefranster Pony hängt in die Stirn. “Ungewohnt brav? Ungewohnt natürlich? Ungewohnt spießig?“ Daniela Katzenberger ist sich noch nicht sicher, wie sie die neue Frisur auf ihrem Kopf finden soll. Bei Facebook präsentiert sich die 30-Jährige jetzt in einem völlig neuen Look. Kein Wunder, dass sich Danielas Fangemeinde die Finger wund kommentiert. Dabei wollen alle wissen: Ist das wirklich echt oder eine Perücke? Denn schon häufiger hat die Katze am Frisuren-Karussell gedreht, wie unser Video zeigt.

Der natürliche Look kommt bei Danielas Anhängern auf jeden Fall gut an. “Ich finde es steht dir super. Deine Augen strahlen dadurch viel mehr“ oder “Jetzt schaust du aus wie eine Schauspielerin oder so.. richtig gut, Katzenberger 3.0.“