Neuer Trend 'Mermaiding': So sehen 'echte Meerjungfrauen' aus

Meerjungfrauen-Schwimmschule und Wahl zur Miss Mermaid

Ein neuer Trend ist aus den USA nach Deutschland gekommen – 'Mermaiding'. Der Trend lockt sowohl kleine als auch große Meerjungfrauen an. Für viele ist es ein Traum, wie ein Fabelwesen durch das Wasser zu gleiten. Jetzt wird er wahr.

- Anzeige -
Meerjungfrauen-Schwimmschule in München
In der 'Meerjungfrauen-Schwimmschule' tauchen kleine Mädchen in die im Meerjungfrauen-Kostüm ins Wasser ab - und lernen so spielerisch schwimmen.

In München lernen Mädchen in einer 'Meerjungfrauen-Schwimmschule' mit einer Flosse, die an das Aussehen des Fabelwesens angelehnt ist, zu schwimmen und zu tauchen.

In der Nähe von Stuttgart wurde sogar schon die erste 'Miss Mermaid' gekürt: Vada Müller hat sich gegenüber 20 Konkurrentinnen durchgesetzt. Die Anwärterinnen haben sich im Tauchen, Posieren und mit ihren selbstgestalteten Kostümen gemessen.


- Anzeige -