Offenbach: Mann erschießt zweifache Mutter - Verdächtiger gefasst

Verdächtiger soll Partner der Toten gewesen sein
Verdächtiger soll Partner der Toten gewesen sein RTL-Reporter Oliver Beckmeier in Offenbach 00:01:19
00:00 | 00:01:19

RTL-Reporter in Offenbach

Mitten in Offenbach schießt ein Mann auf eine Frau. Zeugen beobachten seine Flucht und rufen die Polizei. Für die zweifache Mutter kommt jede Hilfe zu spät. "Sie wurde regelrecht hingerichtet", berichtet RTL-Reporter Oliver Beckmeier vom Tatort in Offenbach.

Nach einer großangelegten Fahndung nach dem bewaffneten Täter dann der Erfolg: Am Mittag konnte die Polizei den Verdächtigen in einer Wohnung rund sechs Kilometer vom Tatort entfernt festsetzen. Dieser ergab sich widerstandslos, wie Beckmeier berichtet.  

Der 32 Jahre alte Tatverdächtige und sein Opfer kannten sich ersten Ermittlungen zufolge, waren nach RTL-Informationen ein Paar. Die genauen Hintergründe für die Bluttat seien weiter unklar, teilte die Polizei mit.

- Anzeige -

- Anzeige -