Orlando Bloom: So süß gratuliert er Ex-Frau Miranda Kerr zum Geburtstag

Orlando Bloom
Orlando Bloom wandte sich per Instagram an seine Ex-Frau Miranda Kerr. © 2016 Getty Images, Getty, Andreas Rentz

Orlando Bloom: Liebe Worte an seine Ex-Frau Miranda Kerr

Orlando Bloom (40) und Miranda Kerr (34) gehen vorbildlich mit ihrer gescheiterten Beziehung um. Immer wieder betonen beide, wie gut sie sich noch verstehen. Zu Mirandas Geburtstag gab es deshalb von Orlando eine besondere Geste.

- Anzeige -

"Eine wundervolle Mutter"

"Alles Gute zum Geburtstag an eine wundervolle Mutter, Elternteil und Freundin", schreibt Orlando Bloom auf Instagram an seine Ex-Frau Miranda Kerr. Der US-Schauspieler beweist, wie viel sie ihm noch bedeutet und ihr zum Ehrentag eine herzerwärmende Nachricht zukommen lassen.

Der 'Fluch der Karibik'-Star postete zudem ein Foto von einem handgefertigten Schild, auf dem die Aufschrift "I [love] u mum" zu lesen ist. Bloom und Kerr waren von 2010 bis 2013 verheiratet und teilen sich das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn Flynn (6). 

🎁#HAPPY BIRTHDAY🎂to an amazing mother🙏🏻co-parent 👊🏻and friend🎈

Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom) am

Liebeschaos mit Katy Perry

​Bis vor Kurzem war Orlando Bloom noch mit Katy Perry liiert. Doch die Beziehung ging nach einigen Hochs und Tiefs in die Brüche. Nach dem Liebes-Aus verpasste sich Katy Perry übrigens gleich zweimal eine neue Frisur: Zunächst ließ sie sich einen Pixie-Cut schneiden, dann wurde noch einmal die Schere angelegt und die Haare sind inzwischen raspelkurz. Anscheinend war das Katy Perrys Art, mit der Trennung von Orlando Bloom umzugehen. Neue Frisur, neues (Liebes-)Glück. 

spot on news


- Anzeige -