Patricia Blanco: Erneute Schönheits-OP

Dieses Mal waren Nase und Lippen dran

Ist Patricia Blanco süchtig nach Schönheits-OPs? Seit sie mit ihrer Verwandlung begonnen hat, kann scheint sie nicht mehr aufhören zu können, an sich rumdoktern zu lassen. Jetzt waren ihre Nase und die Lippen dran. Und dieser Schönheits-Wahn ist jetzt selbst ihrem Arzt zu viel.

- Anzeige -
Patricia Blanco früher und heute
Patricia Blanco hat 60 Kilo abgespeckt. © Facebook / Patricia Blanco

Von der alten Patricia Blanco ist inzwischen nicht mehr viel übrig – zumindest äußerlich! 60 Kilo hat die heute 45-Jährige abgespeckt. Und sie hat zig Schönheits-OPs hinter sich, doch fertig ist sie mit ihrem Körper noch immer nicht. Jetzt war die Nase dran. Doch warum tut sich die Tochter von Roberto Blanco das alles an?  "Ich hatte mal auf Facebook einige Reaktionen von Leuten die dann meinten: Deine Nase wird immer länger und wächst dir in den Mund rein. Dann habe ich mir auch die Bilder angesehen - und dachte, so Unrecht haben sie nicht", erklärt Patricia im Interview mit RTL Exclusiv.  

 Und Patricia ist völlig schmerzfrei und deshalb plante sie noch am selben Tag weitere Beauty-Eingriffe! Welche Eingriffe sie am Ende tatsächlich hat machen lassen und warum sie sich selbst als süchtig beschreibt, sehen Sie im Video.