Sarah Jessica Parker: Mit diesem schrägen Foto amüsiert sie das Netz

Sarah Jessica Parker spotted with short blonde hair while filming a new project in New York City, New York.
Sarah Jessica Parker gilt als eine DER Stilikonen unserer Zeit. © Felipe Ramales / Splash News

Spielt sie gerne verstecken?

Nanu, was ist denn hier los? Sarah Jessica Parker hatte wohl so gar keine Lust auf ein Foto. Oder sie spielt gerne verstecken. Dabei hat sie dazu gar keinen Grund. Auch mit 52 Jahren kann sich der Hollywoodstar immer noch sehen lassen.

- Anzeige -

We'll talk about it when I land. X, Sj

Ein Beitrag geteilt von SJP (@sarahjessicaparker) am

"Wir reden darüber, wenn ich gelandet bin"

Völlig vermummt sitzt Sarah im Flugzeug. Nur die große Sonnenbrille, die sie sehr oft trägt, verrät, dass sie es ist. Diesen schrägen Schnappschuss postet die Schauspielerin jetzt bei Instagram und schreibt dazu: "Wir reden darüber, wenn ich gelandet bin." Nur ein kleiner Gag? Oder will sie auf diese Weise vielleicht ihre Flugangst bekämpfen? Was genau hinter dem Bild steckt, lässt die dreifache Mama offen.

Lustig finden es Sarahs 3,6 Millionen Follower allemal. "Damit hast du mir den Morgen gerettet", "Die Cousine aus der Addams Family" und "Haha, das ist zu viel. Ich liebe die Sonnenbrille für den Extra-Glamour", kommentieren die Fans das Foto amüsiert.