Schluss mit 'Barbie und Ken': Gina-Lisa arbeitet nicht mehr mit Florian Wess zusammen

Gina-Lisa Lohfink rechnet mit Florian Wess ab
Gina-Lisa Lohfink rechnet mit Florian Wess ab 00:02:13
00:00 | 00:02:13

Aus für 'Barbie und Ken'

Vor den Kameras waren Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess bisher ein Herz und eine Seele. Seit Mitte 2016 traten die beiden Ex-Dschungelcampkandidaten als Gesangsduo 'Barbie und Ken' auf - doch damit ist jetzt Schluss. 

- Anzeige -

Gina-Lisa: "Ich fand's einfach nur peinlich"

Egal ob im Dschungelcamp, beim Promi-Dinner oder im Gerichtssaal - Gina-Lisa und Florian waren unzertrennlich. Gemeinsam starteten sie Mitte 2016 das Musik-Projekt 'Barbie und Ken' und machten zusammen die Bühne unsicher. Doch nun ist alles vorbei zwischen dem Model und dem Reality-TV-Star. In einem Interview mit RTL hat Gina-Lisa jetzt über die Gründe der beruflichen Trennung gesprochen. "Ich fand's einfach nur peinlich", gesteht die 30-Jährige und fügt hinzu, dass Florian "sowieso nicht ihr bester Freund" sei. Bröckelt etwa auch die Freundschaft der beiden? 

Florian Wess will 'Barbie und Ken' fortführen

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess lächeln in die Kameras auf dem Wiener Opernball 2017
Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess auf dem Wiener Opernball 2017 © 2017 Getty Images, Dominik Bindl

"Man hat gemerkt, dass sie auf der Bühne bisschen lustlos war", erzählt Florian Wess im RTL-Interview. Er ist enttäuscht von seiner Gesangspartnerin und versteht nicht, warum sie keine Lust mehr auf das gemeinsame Musikprojekt hat. 'Barbie und Ken' will er aber trotzdem weiterführen - allerdings mit einem Gina-Lisa Ersatz. Eine neue Gesangspartnerin hat der 36-Jährige bereits gefunden. Noch ist die neue Barbie an Kens Seite jedoch unbekannt. Ob die Freundschaft zwischen Gina-Lisa und Florian weiterhin bestehen wird, ist fraglich. Gina-Lisa möchte ihre 'Barbie und Ken'-Karriere hinter sich lassen und sich auf neue Projekte konzentrieren. Wie es bei dem TV-Sternchen beruflich weitergehen wird, erfahren Sie im Video.  


- Anzeige -