Shania Geiss: Die Zwölfjährige hat ihren ersten Model-Job

Shania Geiss startet als Model durch
Shania Geiss startet als Model durch Gleich zwei Seiten in einer Zeitschrift 00:02:12
00:00 | 00:02:12

Und Papa Robert rät seinen Töchtern erstmal zu Brust-OPs

Mit zwölf Jahren hat die Tochter von Carmen und Robert Geiss ihren ersten großen Model-Job an Land gezogen. Es war immer ihr großer Traum einmal Model zu werden. Doch mit dem Erfolg kommen jetzt fiese Hater-Kommentare. Wie geht man damit als Zwölfjährige um?

- Anzeige -

Es ist ein Mode-Magazin aus Dubai, das Shania Geiss abgelichtet hat. Ganze zwei Seiten wurden der Tochter von Carmen und Robert gewidmet. Ist das jetzt der Start einer großen Model-Karriere?

Zumindest geht es im Hause Geiss schon mal um das Thema Schönheits-OPs, schließlich macht Carmen kein Geheimnis draus, dass sie schon das ein oder andere Mal beim Beauty-Doc unterm Messer lag. Und dann empfiehlt Papa Robert seinen Töchtern tatsächlich eine Brust-OP. Naja, ist nicht ganz ernst gemeint und mal wieder der typische Robert-Humor.

Wie Shania mit den Hatern umgeht, wie die ersten professionellen Bilder der Zwölfjährigen geworden sind und was ihre Eltern zum Lebenstraum ‚Model‘ ihrer Tochter sagen, sehen Sie im Video.