Sie verlor bei einem Unfall ihren Arm: Lauren (21) kann sich vor Flirt-Attacken trotzdem kaum retten

Lauren (21) kann sich vor Flirt-Attacken kaum retten
Lauren (21) kann sich vor Flirt-Attacken kaum retten Obwohl sie bei einem Unfall einen Arm verlor 00:01:03
00:00 | 00:01:03

Sexy auch mit nur einem Arm

Lauren aus San Diego verlor durch einen Unfall mit dem Moped ihren linken Arm. Für die 21-jährige US-Amerikanerin ist das aber noch lange kein Grund, auch noch den Humor zu verlieren! Auf Instagram, Twitter und Tinder postet die junge Frau Fotos von sich und kann sich vor positiven Kommentaren kaum retten.

- Anzeige -

Lauren lernte, sich selbst zu lieben

Lauren hat ihr Schicksal nicht nur akzeptiert. Die hübsche Frau macht das Beste aus ihrer Situation. Mit lustigen Sprüchen heitert sie sich und andere User regelmäßig auf. Obwohl das nicht immer so war. "Für eine Weile habe ich mich unwohl gefühlt. Aber dann habe ich angefangen, die Witze zu reißen und das hat geholfen", erzählt die junge Frau im Interview mit 'BuzzFeed'.

Sich selbst so zu lieben, wie man ist, scheint auch auf andere Menschen abzufärben. Denn Lauren bekommt trotz ihres fehlenden Arms immer wieder Komplimente für ihr schönes Aussehen und ihren erfrischenden Humor.

Wie hübsch Lauren auf ihren Bildern posiert, können Sie sich im Video anschauen.