So sieht Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille aus

Seltenes Foto: Karl Lagerfeld ohne Brille
Seltenes Foto: Karl Lagerfeld ohne Brille 00:00:27
00:00 | 00:00:27

Seltene Bilder: Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille

Wow, Kaiser Karl ohne dunkle Brille? Beim Dinner mit Freunden hat der Modezar nur mal kurz seine Sonnenbrille abgenommen und wurde dabei prompt von einem Paparazzo abgelichtet. Gut für uns: So sehen wir endlich mal, was sich hinter den dunklen Gläsern verbirgt!

- Anzeige -

Der Modezar mal 'oben ohne'

Und erkennen Sie ihn? Kaiser Karl beim Abendessen, so sehen wir den Modeschöpfer eigentlich nie. Wie Karl Lagerfeld ohne sein legendäres Markenzeichen aussieht, das sehen Sie im Video.

In einem früheren Interview verriet Lagerfeld, wieso er eigentlich immer seine Augen verhüllt. Seine Brille habe ihn damals vor einer schweren Verletzung bewahrt, deshalb geht er nicht mehr ohne aus dem Haus. Außerdem ist es das Markenzeichen des 84-jährigen Designers.

Und womit macht der Modezar eigentlich derzeit sonst noch Schlagzeilen? Erst im Frühjahr präsentierte Karl Lagerfeld mit dem französischen Textilhersteller 'Vilebrequin' eine neue Bademodenkollektion. Im Mai stellte er in Zusammenarbeit mit 'Swarovski' eine Schmuck-Kollektion für Damen vor. Und Projekte mit einem australischen Kosmetikhersteller sind für 2018 geplant. Ganz schön busy für sein Alter! Dann hoffen wir mal, dass er bei seinen ganzen Terminen nicht seinen Kopf vergisst - oder seine Brille!