Sohn wird 18: Familie schaltet diese krasse Anzeige

Bei dieser Geburtstags-Anzeige erkennt sich vermutlich jedes Kind wieder

Zur Volljährigkeit haben die Eltern und Geschwister von Lukas K. eine Anzeige in der Regional-Zeitung 'Westfalenpost Siegen' geschaltet, die dem Zögling wohl mal ordentlich die Augen öffnen soll!

- Anzeige -
Sohn wird 18: Familie schaltet diese krasse Anzeige
Diese Anzeige spricht wohl vielen Eltern aus der Seele. © Facebook

„Bleib so wie du bist, chille und zocke so oft es geht, lass alle Klamotten auf dem Boden liegen…“, heißt es dort.

Ob die Familie von Lukas sich da wirklich wünscht, dass er so bleibt wie er ist?!

Vermutlich nicht – aber vielleicht öffnet die Anzeige ja dem Nachwuchs auch die Augen und er hilft mehr im Haushalt mit. Wunder gibt es immer wieder…

Liebe Eltern, ihr seid nicht allein :-) Großartig!

Posted by Westfalenpost Siegen on Dienstag, 23. Februar 2016

- Anzeige -