Sophia Thomalla unterstützt Angela Merkel: So verlief ihr Treffen

So verlief Sophia Thomallas Treffen mit der Kanzlerin
So verlief Sophia Thomallas Treffen mit der Kanzlerin 00:02:02
00:00 | 00:02:02

Sophia Thomalla ganz seriös

Sophia Thomalla sorgt mit ihrem wilden Lebensstil und freizügigen Auftritten immer wieder für Schlagzeilen. Doch die 27-Jährige kann auch anders - mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zieht das Model jetzt in den Wahlkampf und führt angeregte Diskussionen.

- Anzeige -

Das Model ist ein großer Merkel-Fan

Sophia Thomalla ist bis jetzt nicht unbedingt durch ihr politisches Engagement aufgefallen - die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (52) macht viel lieber mit ihrem chaotischen Liebesleben und ständig wechselnden Lovern von sich reden. Was viele aber noch nicht wussten: Sophia ist bekennender Merkel-Fan und seit fünf Jahren CDU-Mitglied.

Anlässlich eines 'Lady's Lunchs' mit erfolgreichen Start-Up-Unternehmerinnen und Studentinnen traf das Top-Model jetzt die Bundeskanzlerin im Obergeschoss des 'begehbaren Wahlprogramms der CDU in Berlin, um sich auszutauschen.

Wie Sophias Treffen mit der Kanzlerin verlief und was Angela Merkel über ihre neue Wahlkampf-Helferin denkt, erfahren Sie in unserem Video.