Sophia Wollersheim: So sieht ihre Wespentaille ohne Korsage aus

Sophia Wollersheim zeigt uns ihre Taille
Sophia Wollersheim zeigt uns ihre Taille 00:01:47
00:00 | 00:01:47

Heißes Badezimmer-Selfie

Sophia Wollersheim sorgt schon wieder für Aufsehen! Zum ersten Mal seit ihrer Rippenentfernung zeigt sich die 29-Jährige jetzt im Bikini und präsentiert ihre nackte Wespentaille.

- Anzeige -

"Ich liebe meinen neuen Körper"

Die Korsage ist ab! Auf Instagram postete Sophia Wollersheim nach ihrem Beauty-Eingriff jetzt erstmals ein Bikini-Selfie und stellt ihre Wespentaille stolz zur Schau - zwei Monate nach der Rippenentfernung scheinen die Narben verheilt zu sein.

In einem langen Kommentar wendet sich Sophia an ihre Fans und äußert sich zu der anhaltenden Kritik an ihrer Schönheits-OP. Was andere Leute über den riskanten Eingriff denken, sei ihr egal: "Ich werde mein ganzes Leben lang sagen, was ich denke und werde tun, was ich will, egal ob es Anderen gefällt oder nicht." Die Ex-'Dschungel-Camp'-Teilnehmerin macht außerdem klar, dass sie voll und ganz hinter ihrer Entscheidung steht und sich pudelwohl in ihrem neuen Körper fühlt. "Ich bin überglücklich, dass die Korsage endlich ab ist und ich liebe meinen neuen Körper einfach!"​

Sophias Fans sind geteilter Meinung

Bei den meisten Fans scheint der sexy Badezimmer-Schnappschuss richtig gut anzukommen: "Man kann darüber streiten, was man schön findet und was nicht… Die wahre Schönheit kommt von innen und die besitzt du zweifellos, ob mit oder ohne Rippen", schreibt ein User und ein anderer fügt bewundernd hinzu: "Oh mein Gott, Sophia, dein Körper sieht so unfassbar perfekt aus. Wie aus einem Marvel Comic entstiegen." Ein weiterer Follower hingegen ist weniger begeistert: "Sophia, wir sorgen uns um deine Gesundheit", kommentiert er.

Sieht so aus, als würde der Beauty-Wahn der TV-Blondine ein umstrittenes und viel diskutiertes Thema bleiben.