Unglaublich! Pilot veröffentlicht Selfies aus dem Cockpit

Pilot macht Selfies aus dem Cockpit
Pilot macht Selfies aus dem Cockpit Was geht bei dem ab? 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Volles Risiko für das perfekte Foto

Bilder zum Staunen! 'Pilotganso', wie er auf Instagram heißt, glänzt mit Aufnahmen der Skylines von New York, Rio de Janeiro und Co. Das Besondere: Auf seinen Bildern schießt der brasilianische Pilot Selfies aus dem Cockpit in schwindelerregender Höhe, nur um den perfekten Hintergrund zu erwischen.

- Anzeige -

"Du kannst dafür gefeuert werden!"

Inzwischen hat der Instagram-Star über 75.000 Fans. Mit vielen Likes feiern seine Follower die atemberaubenden Bilder. Doch viele geben auch zu bedenken: "Du kannst dafür gefeuert werden!" Andere sorgen sich um die Sicherheit der Passagiere an Bord. Doch ein kleiner Hinweis in der Bildbeschreibung sollte seine Follower beruhigen. Warum? Das erfahren Sie im Video!