Verrückte Rauch-Kunst: Titus malt mit Dampf

Erstmal Dampf ablassen
Erstmal Dampf ablassen Titus Edwards hat die Nase voll von Rauch 00:00:44
00:00 | 00:00:44

Er formt Ringe, Quallen, Herzen und andere Symbole nur mit Rauch

Hier tanzt der Rauch nur nach seiner Pfeife - oder wohl eher E-Zigarette: Ungesund ist das, was Titus Edwards da macht, auf jeden Fall. Beeindruckend ist es trotzdem, was der Künstler nur mit etwas Rauch anstellen kann.

- Anzeige -

In dem Video hat Titus wortwörtlich die Nase voll von Rauch. Im nächsten Moment formt er Ringe und Quallen. Ein bisschen romantisch kann Titus auch sein: Er zaubert sogar ein kleines Herz in die Luft.          

Inspiriert wurde Titus angeblich durch Belugawale. Die stoßen unter Wasser Luftblasen aus, die dann als Ringe aufsteigen.


- Anzeige -