Wow! Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihren mega After-Babys-Body

Nach Zwillingsgeburt: Alessandra ist schon wieder schlank!
Nach Zwillingsgeburt: Alessandra ist schon wieder schlank! 00:00:23
00:00 | 00:00:23

Alessandra Meyer-Wölden ist schlank wie eh und je

Ende März hat Alessandra Meyer-Wölden ihre Zwillingsjungs zur Welt gebracht. Jetzt meldet sie sich auf Instagram mit einem After-Baby-Body-Foto zurück und zeigt allen ihre tolle Figur. 

- Anzeige -

Als sei nichts gewesen!

Wow, das ging aber schnell! Erst Ende März erblickten Alessandras Zwillinge das Licht der Welt. Nur drei Wochen später ist die frischgebackene Mutter schon wieder gertenschlank und präsentiert stolz ihren beneidenswerten After-Baby-Body. Kein Wunder, die Fünffach-Mama ist eine richtige Sportskanone, nicht einmal ihr XXL-Babybauch hielt Alessandra während der Schwangerschaft von schweißtreibenden Workouts und Zumba-Sessions ab. Auf ihrem Instagram-Schnappschuss springt sie mit einem Lächeln im Gesicht in die Luft und formt mit beiden Händen das Victory-Zeichen. 

Glückliche Mutter

Ihren Post kommentiert Alessandra mit: "HAPPY Mother of 5". Die beiden Twin-Boys scheinen ihr Mutterglück perfekt zu machen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass das Model gleich zwei Jungs zur Welt bringt. Neben Tochter Nayla ist Alessandra auch Mama der Zwillinge Emmanuel und Elian. Sie stammen aus der Ehe mit ihrem Ex Oliver Pocher. Gemeinsam mit allen Kindern und ihrem Ehemann Martin lebt sie mittlerweile im sonnigen Miami.


- Anzeige -