'Xerxes' bringt den Sommer nach Deutschland: 30 Grad und Sonne!

Das Wochenende wird nochmal fies

Ein Blick nach draußen bringt in diesen Tagen meistens schlechte Laune: Dunkel, grau, trist – das ist der Sommer 2012. Bisher: Ab Sonntag wird alles anders! Hoch Xerxes bringt uns von den britischen Inseln den Sommer nach Deutschland. Temperaturen von bis zu 30 Grad, blauer Himmel und Sonnenschein erwarten uns in der nächsten Woche.

- Anzeige -
Sommer Sonne Xerxes
Hoch Xerxes bringt den Sommer nach Deutschland: Ab Montag wird es sonnig und richtig warm. © dpa, Tobias Kleinschmidt

Doch bevor sich der Sommer von seiner schönen Seite zeigt, steht uns heute nochmal ein kühler Samstag mit Höchstwerten von kaum 20 Grad bevor. In der Nacht kann es sogar einstellig werden.

Dann entschädigt der Ausblick auf eine sensationelle Sonnen-Woche für die verregneten letzten Wochen.


- Anzeige -