Abschied nach 77 Jahren Ehe: 100-Jähriger hält die Hand seiner sterbenden Frau

100-Jähriger hält die Hand seiner sterbenden Frau
Fast sein ganzes Leben verbrachte das Pärchen miteinander. © Reddit
- Anzeige -

Rührender Abschied nach 77 Jahren Ehe

Das Foto eines alten Ehepaares berührt zurzeit das Netz. Darauf zu sehen ist ein 100-jähriger Mann, der die Hand seiner 96-jährigen Frau hält, während sie im Sterben liegt.

77 Jahre lang waren die beiden miteinander verheiratet. Doch nun müssen sie sich voneinander verabschieden. Die Enkelin des Paares hält den emotionalen Moment auf einem Foto fest und postet es anschließend auf der Social-News-Website 'Reddit'. Dazu schreibt sie: "Meine Großmutter, 96, mit meinem Großvater, 100, wenige Stunden vor ihrem Tod."

Ein trauriger Moment und doch steckt hinter diesem einen Foto ein ganzes Leben, das die 96-Jährige mit ihrem geliebten Mann an ihrer Seite verbringen durfte. Mit diesem rührenden Abschied ist ihr Leben würdevoll zu Ende gegangen.