'Adam sucht Eva'-Star Timur Ülker: So denkt seine Familie über seine Teilnahme an der Reality-Show

'AsE'-Star Timur Ülker sucht nackt die große Liebe
'AsE'-Star Timur Ülker sucht nackt die große Liebe So denkt seine Familie über seine Teilnahme 00:02:40
00:00 | 00:02:40

Timur sucht nackt nach der großen Liebe

Wie ist das wohl, den Bruder und Sohn beim Nackt-Dating im Fernsehen zu sehen? Für die türkische Familie von 'Adam sucht Eva'-Kandidat Timur Ülker war es zuerst vor allem eins: ein Schock. Von dem freizügigen Auftritt des 28-Jährigen ist sie anfangs nicht allzu begeistert.

- Anzeige -

"Das ist etwas, das ich eigentlich gar nicht sehen möchte"

Bisher kannte man Timur nur bekleidet aus der Serie 'Köln 50667'. Dass er jetzt nackt im TV auf die Suche nach der großen Liebe geht, hat seine Liebsten zu Hause mehr als irritiert. Denn seine Familie kommt aus der Türkei, ist eher konservativ.

Für Timurs Stiefschwester Lara ist es daher sehr komisch, zu sehen, wie ihr eigener Bruder komplett blankzieht. "Das ist etwas, das ich eigentlich gar nicht sehen möchte", sagt sie im Interview mit RTL. Warum die Teilnahme an der Nacktshow Konsequenzen für den 28-Jährigen haben könnte, erfahren Sie im Video.

'Adam sucht Eva' läuft am Dienstag (14. November) um 22.15 Uhr bei RTL. Sendung verpasst? Kein Problem! Bei TV-Now sind alle 'Adam sucht Eva'-Folgen nachträglich und in voller Länge verfügbar.