Alena Gerber ist schwanger: Erstes Kind mit Clemens Fritz

Model bereits im sechsten Monat

Alena Gerber (27) und Clemens Fritz (36) freuen sich auf ihr erstes Baby. Gegenüber der 'Bild-Zeitung' bestätigte der werdende Papa jetzt "Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr".

- Anzeige -

Erst Verlobung - dann Baby

Die Baby-News konnten das Model und der Bremen-Spieler ganz schön lange für sich behalten. Ähnlich lief es bereits bei ihrer Verlobung. Schon Anfang des Jahres soll er ihr den Antrag gemacht haben. Bekannt wurde es aber erst vor rund zwei Wochen. "Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt. Den Rest behalten wir für uns!", sagte Clemens Fritz in einem Interview Anfang März.

Vom Management hieß es kurz darauf: "Alena geht es sehr gut und genießt ihre Beziehung und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft". Einen Hochzeitstermin gibt es angeblich noch nicht. Bald wird ohnehin erstmal der oder die Kleine die Hauptrolle spielen. Ob Mädchen oder Junge, verrieten die beiden noch nicht.