Ana Ivanovic: Bestätigt diese Aufnahme etwa die Schwangerschaftsgerüchte?

Da ist er endlich! Ana Ivanovic zeigt ihren Babybauch
Da ist er endlich! Ana Ivanovic zeigt ihren Babybauch 00:00:31
00:00 | 00:00:31

Fast nicht mehr zu verstecken

Jetzt dürften alle Spekulationen vorbei sein. Da wölbt sich doch definitiv was bei Ana Ivanovic! Seit Ende September wird schon gemunkelt, dass Ana und Ehemann Bastian Schweinsteiger Nachwuchs bekommen. Offiziell bestätigt wurde die Meldung bisher nicht. Doch das ist jetzt auch eigentlich gar nicht mehr nötig. Warum? Schauen Sie selbst: in unserem Video.

- Anzeige -

Kleine Wölbung unterm Kleid

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte! Als Ana Ivanovic am Mittwoch (18. Oktober) bei der Eröffnung des 'Intimissimi'-Flagship Stores in New York auftauchte, waren alle Blicke auf ihren Bauch gerichtet. Und unter dem dünnen Stoff ihres bordeauxfarben Kleides war tatsächlich eine Wölbung zu erkennen.

Schwangerschaft angeblich ein offenes Geheimnis

Laut 'bunte.de' soll Ana im September schon im vierten Monat gewesen sein. In Chicago, wo sie und Bastian derzeit leben, sei die Schwangerschaft ein offenes Geheimnis. Die Kollegen des Fußballstars sollen bereits längst Bescheid wissen. Also könnten Ana und Basti ihr süßes Geheimnis ja auch langsam mal offiziell mit uns teilen!