Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina Rodriguez: So stolz teilen sie ihr Familienglück

So niedlich ist Ronaldos Nachwuchs!
So niedlich ist Ronaldos Nachwuchs! 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Cristiano Ronaldo ist jetzt Vierfach-Papa

Erst im Juni 2017 wurde Fußballer Cristiano Ronaldo Vater von Zwillingen: Eine Leihmutter brachte Eva und Mateo auf die Welt. Nun ist er schon wieder Vater geworden! Die kleine Alana Martina wurde von Freundin Georgina Rodríguez geboren. Schon wenige Tage nach der Geburt posten Mama und Papa Bilder von ihrer Prinzessin.

- Anzeige -

Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo im Familienglück

Der 32-Jährige ist nun stolzer Vierfach-Papa. Der Real-Madrid-Star hat bereits einen siebenjährigen Sohn, Cristiano Junior, der nun innerhalb weniger Monate drei Geschwisterchen bekommen hat. Auch für Ronaldos 22-jährige Model-Freundin Georgina Rodríguez ist es eine ganz neue Situation, denn: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden!

In ihrem Instagram-Post bedankt sich die schöne Freundin des Kickers für die lieben Glückwünsche. Verrückt: Die Geburt sieht man ihr gar nicht an! Nur Zufriedenheit strahlt die junge Mutter aus, wie sie inmitten von Blumen liegt und die kleine Alana Martina im Arm hält.

Inzwischen sind Georgina, Ronaldo und die Kids –fast- wie eine Familie. Im September schon kamen Gerüchte auf, ob sich Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin etwa verlobt hätten. Bestätigt haben sie bis dato nichts. Die süßen Bilder von der Patchwork-Familie sehen Sie im Video!