Das Baby ist da! Bar Refaeli ist zum zweiten Mal Mama geworden

Bar Refaeli freut sich über Nachwuchs
Bar Refaeli freut sich über Nachwuchs © Getty Images, Miquel Benitez

Geschlecht und Name sind auch bekannt

Babyfreude bei Bar Refaeli! Die 32-Jährige und ihr Ehemann Adi Ezra freuen sich über ihr zweites Kind. Das Geschlecht und der Name des Neuankömmlings sind auch schon bekannt.

- Anzeige -

"Sie fühlt sich großartig"

Noch vor wenigen Tagen postete Bar auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss ihrer runden Babykugel und schrieb scherzhaft dazu: "Ich habe das mit dem Schwangersein verstanden! Du kannst jetzt rauskommen!“

Nun war es soweit: Wie das Promi-Portal 'Page Six' berichtet, hat das israelische Model am Freitag (20. Oktober) in Tel Aviv ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Mutter und Tochter seien wohlauf. "Sie fühlt sich großartig. Wahrscheinlich wird sie das Krankenhaus am Montag verlassen", sagte Avi Shushan, der Sprecher des Tel Aviv Medical Centers. Er verriet auch den Namen der Kleinen: Elle.

I got the point of being pregnant! You can come out !

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Bar und Adi sind seit vier Jahren ein Paar

Bar und ihr Ehemann Adi Ezra sind seit 2013 zusammen, zwei Jahre später heirateten sie. Im August 2016 kam ihre erste Tochter Liv zur Welt. Nur sieben Monate nach der Geburt hatte Bar im März ihre zweite Schwangerschaft verkündet.