Der Bachelor 2018 - Woche 6: Ein erfolgloser Kussversuch und zwei Körbe für Daniel Völz

Das ist in der sechsten Bachelor-Woche passiert
Das ist in der sechsten Bachelor-Woche passiert Ein abgeblockter Kuss und zwei Abfuhren 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Das ist in Bachelor-Woche 6 passiert

In Texas will Bachelor Daniel Völz die sieben verbliebenen Ladys jetzt von einer anderen Seite, fernab vom Luxus-Lifestyle in Miami, kennenlernen. Doch anstatt - wie er selbst - noch mehr Gefühle zuzulassen, wird er von den Frauen gleich mehrfach zurückgewiesen. Erst blockt Kristina beim Einzeldate seinen Kussversuch ab, dann brechen Maxime und Samira das Bachelor-Abenteuer freiwillig ab.

Daniel will Kristina küssen – doch sie blockt ab

Romantischer könnte das Einzeldate von Daniel und Kristina nicht laufen. Erst genießen sie die gemütliche Stimmung am Lagerfeuer bei sehr persönlichen Gesprächen, dann geht es zusammen in den Whirlpool. Beide kommen sich sehr nah und Daniel will Kristina unbedingt küssen - doch sie blockt ab.

Kristina steht den Ladys Rede und Antwort

Unter den Ladys ist Kristinas abgeblockter Kuss großes Gesprächsthema. Sie erzählt den anderen ganz offen von dem Abend. Und sie berichtet den Frauen auch: "Für mich war eine wichtige Frage, ob er schon Gefühle entwickelt hat. Und da hat er gesagt: Ja, das hat er." Die Frauen machen große Auge. Jede möchte wissen, ob der Bachelor vielleicht sogar Namen genannt hat.

Daniel offenbart Svenja seine Gefühle

Auch der Bachelor will sich weiter über die Gefühle der Frauen klar werden. In einem Gespräch mit Svenja rutscht im dann ein unerwartetes Geständnis heraus: "Ich bin schon ein bisschen verknallt." Mit diesem ehrlichen Bekenntnis hat die Blondine nicht gerechnet.

Zwei Abfuhren für den Bachelor

Aber auch für den Bachelor gibt es eine doppelte Überraschung. Und zwar im negativen Sinne. Denn mit Maxime und Samira geben ihm gleich zwei Frauen einen Korb. Während Maxime noch vor der Rosenzeremonie freiwillig die Heimreise antritt, lehnt Samira vor allen Ladys die Rose des Bachelors ab. Eine bitte Enttäuschung für Daniel.