Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann crasht den Damen-Badetag

Ansgar planscht mit den Camp-Nixen
Ansgar planscht mit den Camp-Nixen "Ich würde sagen, es läuft bei mir!" 00:03:44
00:00 | 00:03:44

Ansgar Brinkmann wird zum Bademeister im Dschungelcamp

Am dritten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist Damen-Badetag. Doch das ist Fußballer Ansgar Brinkmann ziemlich egal. Er lässt sich das Baden nicht verbieten und hat den Badesee schon mal für sich in Beschlag genommen. Die Frauen lassen sich vom ehemaligen Profi-Fußballer aber auch nicht von einer Abkühlung abhalten.

Ansgar Brinkmann: "Ich würde sagen, es läuft bei mir"

Tag 3 im Camp. Ansgar Brinkmann (M.) ist plötzlich der Bademeister beim Damen-Badetag. V.l.: Tatjana Gsell, Kattia Vides, Jenny Frankhauser, Sandra Steffl und Giuliana Farfalla.
Ansgar und die Camp-Grazien im "Sumpf der Liebe" © MG RTL D

Alleine mit den Damen beim Planschen im Pool? Das ist ganz nach dem Geschmack von Dschungelcamp-Kandidat Ansgar Brinkmann. Der wird kurzerhand zum Bademeister am Damen-Badetag. Und da ein Bademeister immer Respekt verdient, tanzen ihn die Wassernixen Kattia Vides, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser, Sandra Steffl und Giuliana Farfalla richtig heiß an.

Ansgar gefällt es natürlich, mit fünf Frauen alleine zu Baden: "Ich würde sagen, es läuft bei mir. Ich wollte gerade sagen, das glaubt mir zu Hause keiner, aber das sieht ja jeder." Die Mädels sind in Hochform und singen fröhlich. Ansgar Brinkmann genießt die Situation sichtlich.

​Nachdem die Damen noch die ein oder andere Nettigkeit ausgetauscht haben, verabschiedet sich Ansgar dann aber aus dem Pool und lässt die Nixen alleine fertig planschen.

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort gibt es das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream.