Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane muss zur Dschungelprüfung an Tag 4

Und wieder hat es Matthias erwischt!
Und wieder hat es Matthias erwischt! Er muss zur Dschungelprüfung an Tag 4 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Matthias Mangiapane muss für Nahrung sorgen

Nachdem Matthias Mangiapane am dritten Tag bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum zweiten Mal eine Nullnummer in der Dschungelprüfung hingelegt hat, muss er jetzt erneut zeigen, was er drauf hat. Denn ein drittes Mal nur Reis und Bohnen für die Promis – das gibt garantiert Ärger. Ob die vierte Prüfung ihm nun endlich Sterne bringt?

Matthias Mangiapane muss zur Prüfung "Das weiße Irrenhaus"

14 matthias
Zumindest ein kurzes Lächeln hatte Matthias nach der Bekanntgabe noch übrig

Die Stars gehen jetzt schon auf dem Zahnfleisch im Dschungelcamp 2018. Nach der verweigerten dritten Dschungelprüfung von Matthias Mangiapane im "Spaßbad Murwillumbah", liegen jetzt erneut alle Hoffnungen auf seinen Schultern.

Matthias wurde von den Zuschauern in die Prüfung an Tag 4 gewählt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass er die Zähne zusammenbeißt und für genügend Sterne und eine richtige Mahlzeit im Camp sorgt.