Earfold-Methode im Test: Segelohren weg ohne richtige OP?

Earfold-Methode gegen Segelohren
Earfold-Methode gegen Segelohren Ohne richtige OP werden die Ohren angelegt 00:02:56
00:00 | 00:02:56

Nach rund 20 Minuten sind die Segelohren korrigiert

Einige stören sie nicht, andere leiden jedes Mal deswegen, wenn sie in den Spiegel schauen: Segelohren. Bisher war für die Korrektur der abstehenden Ohren fast immer eine größere Operation notwendig. Jetzt gibt es eine Methode, die viel schneller und nur mit örtlicher Betäubung funktioniert.

Wir haben die Earfold-Methode getestet

Die Ohren anlegen lassen - ohne anstrengende OP? Das ist jetzt möglich. Es gibt eine neue Methode, die nur knapp zwanzig Minuten dauert. Anschließend sind die Segelohren verschwunden. Benötigt werden dafür nur goldene Metall-Clips.

Ob und wie die Earfold-Methode funktioniert, haben wir getestet. Im Video können Sie das Ergebnis sehen.