Füreinander bestimmt: Paar findet heraus, dass es sich schon im Kindesalter liebte

Ed und Heidi sind "füreinander bestimmt"
Ed und Heidi sind "füreinander bestimmt" Fotos beweisen es 00:01:16
00:00 | 00:01:16

Das Schicksal brachte Heidi und Ed Savitt zusammen

"Ich habe nie an das Schicksal geglaubt, aber ganz offensichtlich sind wir füreinander bestimmt." So beschreibt die 26-jährige Heidi Savitt ihre Beziehung zu Ehemann Ed gegenüber der 'Daily Mail'. Und tatsächlich, ihre gemeinsame Geschichte ist verrückt. Denn das Paar hat sich nicht erst in der Universität ineinander verliebt, sondern schon 20 Jahre vorher, wie sich jetzt herausstellte.

Die beiden lernten sich bereits 1997 in der Türkei kennen

Eigentlich war Heidi davon ausgegangen, ihren Ed 2011 in einem Wohnheim der Newcastle University kennengelernt zu haben. Vier Jahre waren die beiden Studenten bereits zusammen, als Heidis Mutter Kay Parker dann aber das Unglaubliche entdeckte: Bereits als Kinder im Gümbet-Urlaub 1997 hatten sie sich ineinander verguckt.

Aufmerksam wurde Kay auf die außergewöhnliche Konstellation des Schicksals bei einem gemeinsamen Essen mit dem Paar und Eds Mutter. Schnell fiel den Eltern die gemeinsame Vorliebe für Segelurlaube auf, dann erinnerte sich Kay daran, dass ihre Tochter bereits damals einen Urlaubsflirt namens Ed hatte. Dass es sich dabei tatsächlich um ihren aktuellen Schwiegersohn gehandelt hat, fand sie allerdings erst zwei Wochen später heraus.

"Ich habe geschrien, es war so unwirklich!"

Als beim Ausmisten ein altes Fotoalbum wieder zum Vorschein kommt, staunte Kay nicht schlecht: Zu sehen war ihre Tochter mit dem kleinen Ed, mit dem sie damals schon Händchen gehalten hatte - und es handelte sich tatsächlich um den aktuellen Partner ihrer Tochter! "Ich habe geschrien, es war so unwirklich", erinnert sie sich im Gespräch mit 'Daily Mail'. Die süßen Schnappschüsse sehen Sie im Video.

Auch Heidi und Ed waren überwältigt, als klar wurde, dass sie sich schon als Kinder ineinander verliebt hatten. "Es war unglaublich", so Heidi. Spätestens jetzt sind sich alle sicher: Heidi und Ed gehören zusammen. Im August 2017 heiratete das Paar dann in Haddon Hall in Derbyshire, England. Und auch für die Eltern gab es ein Happy End: In der angeheirateten Familie haben sie begeisterte Mitreisende für die nächsten Segelurlaube gefunden.