Gibt Bonnie Strange mit diesem Bild einen Hinweis auf das Baby-Geschlecht?

Bonnie Strange: Verrät sie hier das Babygeschlecht?
Bonnie Strange: Verrät sie hier das Babygeschlecht? 00:00:57
00:00 | 00:00:57

Versteckte Botschaft? Bonnie Strange postet verdächtiges Foto auf Instagram

Im Mai soll das erste Kind von Bonnie Strange und ihrem Freund Leebo Freeman zur Welt kommen. Was es wird, haben die werdenden Eltern bisher noch nicht verraten. Oder etwa doch? Denn mit diesem neuen Instagram-Foto heizt Influencerin Bonnie nämlich jetzt ordentlich die Gerüchteküche an. Sehen Sie in unserem Video, ob man auf Mädchen oder Junge spekulieren kann.

Baby-Name steht schon fest

Vor weniger als einem Monat gab Model Bonnie Strange ihre erste Schwangerschaft bekannt. Mit einem Enthüllungsfoto, das Beyoncé nicht hätte besser schießen können, und einem filmreifen Fashion Week Auftritt mit Babykugel sorgte die 31-Jährige bereits für mächtig Aufsehen. Gegenüber der 'Bild' räumte das Model zwar ein, dass "das Kind kein Wunschbaby, sondern ein Zufall und im ersten Moment ein echter Schock war", doch mittlerweile freut sich das It-Girl aufs Mami-Sein. In typischer Bonnie Strange-Manier, also spontan und planlos, durchlebt die werdende Mutter nun die Schwangerschaftswochen bis zur Geburt ihres ersten Kindes und lässt ihre Follower hautnah an ihrem Leben teilhaben.

Der Baby-Name stehe bereits fest, verriet sie Im Interview mit 'très click': "Es wird eine Mischung aus klassisch und ausgefallen. Damit der Name am besten mir gefällt - UND dem Baby", verrät die Influencerin. Ob sich ein Mädchen oder ein Junge über diesen klassisch ausgefallenen Namen freuen darf, das deutet die werdende Mami jetzt mit ihrem neusten Instagram-Schnappschuss an.