'GZSZ'-Star Iris Mareike Steen überrascht ihre Fans: "Ich habe geheiratet!"

Iris Mareike Steen: "Ich habe geheiratet!"
Iris Mareike Steen: "Ich habe geheiratet!" 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Iris Mareike Steen hat "Ja" gesagt

Was für eine Überraschung! 'GZSZ'-Star Iris Mareike Steen (25) hat geheiratet. Die schönen Neuigkeiten verkündete die Schauspielerin via Social Media.

- Anzeige -

"Ich bin so unendlich glücklich"

Bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' hat Iris Mareike Steen in ihrer Rolle als Lilly Seefeld nicht so viel Glück in der Liebe. Das sieht im wahren Leben ganz anders aus. Bereits seit sieben Jahren ist sie mit ihrem Liebsten Kevin (26), einem Polizisten, zusammen. Im September 2016 verlobte sich das Paar - und nun haben die beiden den nächsten Schritt gewagt. 

Am 14. Oktober gaben sich Iris Mareike Steen und Kevin in Berlin-Schmargendorf im engsten Familien- und Freundeskreis das Jawort. Auf ihrem Instagram-Account schreibt die 25-Jährige: "Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat,  und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert. Ich bin so unendlich glücklich." Warum die frischgebackene Ehefrau aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommt, sehen Sie im Video. 

Iris Mareike Steen und ihr Kevin sind seit sieben Jahren ein Paar

Anfangs führten Iris Mareike Steen und ihr Kevin noch eine Fernbeziehung. Jahrelang pendelten die beiden regelmäßig zwischen Berlin und Hamburg. Seit Anfang 2015 leben sie zusammen in der Hauptstadt - ab sofort als Ehepaar.