Hund taucht fast zwei Jahre nach Verschwinden wieder auf – 2.000 Kilometer entfernt!

Totgeglaubter Familienhund wieder aufgetaucht
Totgeglaubter Familienhund wieder aufgetaucht Hunde-Wunder von Florida 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Von Palm Beach nach New York

Als seine Hündin Relay Herrchen Rick Moneck in West Palm Beach in Florida verschwand, hätte dieser niemals damit gerechnet, sie irgendwann wieder in seinen Armen zu halten. Jetzt wurde Relay in den Straßen von New York gefunden – 2.000 Kilometer von zu Hause entfernt!

- Anzeige -

Wie geht es Relay heute?

Es ist ein kleines Wunder: Rick Moneck hatte schon kurz nach dem Verschwinden von Relay das Schlimmste befürchtet. Seit Februar 2016 wurde die abenteuerlustige Hündin vermisst. Nun, fast zwei Jahre später, werden Familie und Familienhund wieder vereint. Dank eines Chips und einer Datenbank konnte die Hündin nämlich zugeordnet werden. Wie es der Relay heute geht, zeigen wir Ihnen im Video.