Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?

Michelle Hunziker soll wieder schwanger sein
Michelle Hunziker soll wieder schwanger sein 00:01:08
00:00 | 00:01:08

Michelle Hunziker: Ist sie zum vierten Mal schwanger?

Michelle Hunziker ist ein absoluter Familienmensch und liebt es Zeit, mit ihrer Familie zu verbringen. Schon länger brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft. Nun soll die Moderatorin angeblich ein weiteres Kind erwarten.

- Anzeige -

Tomaso soll die Gerüchte bestätigt haben

Immer wieder sieht man Schnappschüsse, auf denen Michelle Hunziker (40) mit ihrer fünfköpfigen Familie glücklich und harmonisch zu sehen ist. Die beliebte Moderatorin hat bereits drei wunderschöne Töchter: Sole (3) und Celeste (2) mit Ehemann Tomaso Trussardi (33) und die 21-jährige Aurora aus erster Ehe mit Eros Ramazzotti. Bereits in der Vergangenheit hat Hunziker verraten, dass sie sich endlich einen Jungen wünscht. Ein Sohn könnte das Familienglück perfekt machen und auch Tomaso würde sich sicherlich sehr darüber freuen, nicht länger der Hahn im Korb zu sein. 

Nun verdichten sich die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft. Laut italienischer Medien soll Tomaso bestätigt haben, dass er und Michelle ein weiteres Kind erwarten. Angeblich soll er die Neuigkeit gegenüber Freunden in einem Fitnessstudio ausgeplaudert haben. Ist der Trussardi-Erbe etwa schon so aufgeregt, dass er die freudige Nachricht nicht länger für sich behalten konnte? Wir sind gespannt auf ein offizielles Statement der Großfamilie. 

Michelle Hunziker: Erziehungsmethoden ändern sich
Michelle Hunziker: Erziehungsmethoden ändern sich 00:01:03
00:00 | 00:01:03