Jessica Alba entdeckt Köln hochschwanger als Tourist

Wie ein normaler Touri: Jessica Alba auf Stippvisite in Köln
Wie ein normaler Touri: Jessica Alba auf Stippvisite in Köln 00:00:38
00:00 | 00:00:38

Jessica Alba besucht den Kölner Dom

So kugelrund hätten wir US-Schauspielerin Jessica Alba sicher nicht ausgerechnet in Deutschland erwartet: Doch beruflich ist die Hochschwangere gerade in Frankfurt unterwegs und machte bei der Gelegenheit auch einen kleinen Abstecher nach Köln. Bei Instagram nimmt sie ihre Fans mit durch ihr lustiges Touri-Programm: Der Kölner Dom durfte dabei natürlich nicht fehlen. Die Schnappschüsse von Albas Tag in der Domstadt sehen Sie im Video!

- Anzeige -

Jessica Alba strahlt vor Glück

Auch die dritte Schwangerschaft steht Jessica Alba hervorragend. Sichtlich gut gelaunt schlendert die Schauspielerin mit ihrem Babybauch durch Köln.

@cash_warren and I are officially going to be outnumbered #babyonboard #herewegoagain 👶🏼🤰🏽#blessed🙏

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

Den anstehenden Nachwuchs gab die 36-Jährige Mitte Juli via Instagram bekannt. "Cash und ich werden offiziell in der Minderheit sein", schrieb sie zu einem Bild, das ihre beiden Kinder zeigt und das mit den Hashtags #babyonboard #herewegoagain und #blessed versehen ist. Alba und Filmproduzent Cash Warren sind seit 2008 verheiratet.