Kim Gloss und Sila Sahin beim Brautkleid-Shopping: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Ein Traum in Weiß

Wenn da mal nicht bald die Hochzeitsglocken läuten! Kim Gloss ist zusammen mit ihrer Freundin Sila Sahin in einem Brautmoden-Geschäft und probiert fleißig Hochzeitskleider an. Just for fun oder wird es etwa ernst bei Kim? Wir haben nachgehakt. 

- Anzeige -

Der Brautstrauß als Zeichen

Die Bilder sind ziemlich eindeutig: Kim Gloss in einem langen, weißen Hochzeitskleid! Zusammen mit ihrer Freundin, der Schauspielerin Sila Sahin, wurde die 24-Jährige in einem Berliner Brautmoden-Geschäft gesichtet. Es sieht also so aus, als ob bei dem Reality-Star und ihrem Alex bald die Hochzeitsglocken läuten. Seit 2015 ist sie mit dem Luxus-Autohändler Alexander Beliakin zusammen – mit dem passenden Hochzeitswagen wäre es also schon einmal kein Problem. Und auch sonst standen die Vorzeichen sehr gut: Im Sommer vergangenen Jahres hat Kim Gloss auf der Hochzeit von Sila Sahin den Brautstrauß gefangen! 

Zieht Kim nach?

Es wäre DIE Sensation, wenn Kim und Alex tatsächlich heiraten. Denn erst vor wenigen Tagen hatte ihr Ex Rocco Stark mit einem Posting die Gerüchteküche ordentlich angeheizt: Auf dem Foto sieht es so aus, als ob er seiner neuen Freundin Nathalie einen Antrag macht.

Zieht Kim Gloss in Sachen Hochzeit jetzt nach? Wir haben bei Freundin Sila Sahin nachgefragt und die Antwort gibt’s in unserem Video.