Mats Hummels begeistert die Fans mit lustiger Gesangseinlage

Mats Hummels beweist Humor
Mats Hummels beweist Humor Er begeistert seine Fans mit lustiger Gesangseinlage 00:00:25
00:00 | 00:00:25

Mats Hummels beweist Humor

Da hat aber jemand gute Laune! Liegt es wohl an der Geburt seines Sohnes vor zwei Wochen? Oder daran, dass Bayern München die Bundesliga-Tabelle anführt? Star-Kicker Mats Hummels (29) scheint aktuell jedenfalls bester Stimmung zu sein. Bei Facebook belustigte der Nationalspieler seine Fans jetzt mit einem Gesangsvideo.

Die Fans lieben das Video

In Sachen Social Media ist Mats Hummels einer der aktiveren Fußball-Stars - und beweist mit seinem neuesten Video jede Menge Humor. Der Sportler filmt sich selber beim Fahrradfahren im Fitnessstudio der Bayern. "Ganz alleine beim Training heute Morgen“, schreibt er dazu. Das Verrückte: Passend dazu hört der 29-Jährige den Hit "All by myself“ von Celine Dion und singt fleißig mit. Die lustigen Aufnahmen sehen sie im Video.

Mats Hummels Fans lieben die witzige Gesangseinlage. "Wenn die Profi-Fußballer-Karriere vorbei ist, klappt's als Playbacksänger“, "Ein neues Standbein ist dem Hummelchen sicher. Konkurrenz zu Helene auf jeden Fall" und "Er übt schon mal für den Nachwuchs zu singen" lauten die begeisterten Kommentare zu dem kurzen Clip.