Matthias Höhn und Jenefer Riili: Die 'Berlin - Tag & Nacht'-Darsteller bekommen ein Baby

"Berlin - Tag & Nacht": Jenefer Riili und Matthias Höhn werden Eltern
Mit diesem Bild hat Jenefer Riili die frohe Botschaft via Instagram verkündet © jenefer_riili/Instagram.com, SpotOn

Er hat lange um sie gekämpft

Auch im echten Leben steht die Serie 'Berlin - Tag und Nacht' für filmreife Momente. Die beiden Darsteller der beliebten Dailysoap bei RTL II, Jenefer 'Alessia' Riili und Matthias 'Pascal' Höhn, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie die beiden freudestrahlend im Interview mit dem Sender verraten. "Wir sind auf jeden Fall aufgeregt, natürlich! Das ist auch normal, denke ich. Wir freuen uns mega doll darauf!", so der überglückliche Papa in spe.

Baby war nicht geplant

Geplant sei der gemeinsame Nachwuchs zwar nicht gewesen, geben die beiden zu. Aber: "Wir denken uns - wenn unser Baby das hier irgendwann mal sehen sollte, soll es nicht denken, dass es nicht erwünscht gewesen ist. Jetzt im Endeffekt freuen wir uns natürlich sehr!", sagt Riili.

Kennen- und lieben gelernt haben sich die beiden allerdings nicht am Set, sondern über den gemeinsamen Kollegen Pascal Kappés, Höhns damaligen Mitbewohner. "Ich habe die Chance genutzt und dadurch haben wir uns dann kennengelernt. (...) Bei mir hat es, denke ich mal, eher gefunkt - bei ihr hat es etwas länger gedauert", erinnert sich Höhn an das erste Treffen zurück. "Ich habe ihn lange warten lassen", gibt auch Riili schließlich zu.

spot on news