Melanie Müller ist zum ersten Mal Mama geworden

Die ersten Bilder von Melanie Müllers Baby
Die ersten Bilder von Melanie Müllers Baby 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Die kleine Mia Rose musste zur Beobachtung auf die Intensivstation

Riesige Freude bei Melanie Müller! Per Kaiserschnitt hat die Schlagersängerin am 20. September ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die frischgebackene Mama ist wohlauf und überglücklich, dass ihre Kleine endlich da ist: "Ich bin die kleine Mia Rose, wiege 3.450 Gramm und bin 51 Zentimeter groß! Mama geht's auch gut. Liebe Grüße", lautet die erste Nachricht aus dem Krankenhaus - dennoch lief die Geburt wohl nicht ganz reibungslos ab: Mia Rose musste zunächst noch auf der Intensivstation überwacht werden. 

- Anzeige -

Melanie und Mike sind erschöpft - aber glücklich

 Neu-Eltern Melanie und Mike konnten die Geburt ihres Mädchens kaum erwarten - die Mallorca-Sängerin hatte wenige Stunden vor ihrem Kaiserschnitt aber auch zugegeben, dass sie nun doch ziemlich nervös sei und ihren Babybauch ganz schön vermissen werde: "Gestern habe ich noch gesagt, es ist irgendwie schade, wenn sie raus kommt." 

Jetzt sieht Melanie die Sache aber sicherlich ganz anders: Denn sie kann die süße kleine Mia Rose nicht mehr nur spüren, sondern endlich auch anschauen und in den Armen halten. Nähere Infos zum Gesundheitszustand von Mia Rose gibt es in unserem Video.